Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Du bist hier: Startseite » » » TVE-Mitgliederversammlung am 19.04.2024

TVE-Mitgliederversammlung am 19.04.2024

18.04.2024

Am Freitag den 19.04.2024 findet ab 20.00 Uhr im „Heimspiel“ der TurnVilla die nächste Mitgliederversammlung des TVE statt. Der Vereinsvorstand lädt alle Vereinsmitglieder herzlich zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung ein. Neben den Berichten des Vorstandes und des Präsidiums stehen auch wieder Wahlen auf der Tagesordnung. U.a. stehen die Ehrenämter des Präsidenten / der Präsidentin, des / der 2. Vizepräsidenten*in sowie der / die Sportartwart*in, der / die Medienwart*in, der / die 2. Kassierer*in, der / die Gebäudewart*in, die männliche Vertrauensperson sowie ein Kassenprüfer zur Wahl.

Die offizielle Tagesordnung der Mitgliederversammlung finden alle Mitglieder im Downloadbereich unserer Homepage oder hier.

Der TVE-Vorstand weist darauf hin, dass im Rahmen der Mitgliederversammlung nur reguläre Vereinsmitglieder ab 18 Jahre stimmberechtigt sind. Nichtmitglieder, Fördermitglieder (passive Mitglieder) sowie Rehasportler*innen mit ärztlicher Verordnung und Kursteilnehmer*innen sind nicht stimmberechtigt.

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!